Freitag, 31. Dezember 2010

Jahreswechsel

Also was das Fernsehen kann, können wir ja schon lange...hier ein Schnelldurchlauf unseres ersten kompletten Kalenderjahres in unserer neuen Heimat




Bleibt uns nur noch unseren Lesern einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen. Auf das alle Vorsätze eingehalten, und alle Wünsche in Erfüllung gehen!
                                                             Beate und Sven

Kommentare:

  1. Hallo Beate und Sven !
    A bissl verspätet wünsche ich euch alles erdenklich Gute für 2011,viel Gesundheit und all eure Wünsche sollen in Erfüllung gehen !
    Liebe Grüsse aus Saskatoon
    sendet euch Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Na so alt ist das neue Jahr ja nun auch noch nicht...Da schicken wir doch die guten Wünsche gleich mal zurück nach Saskatoon! LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beide,

    Eure kleine Jahres-Slideshow schaut cool aus. Mein Jahreswechsel war leider recht holprig unter starken Schmerzmitteln im Krankenhaus, aber nun gehts langsam aber stetig besser...

    liebe Grüße aus der ollen Schweiz

    Ezri

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ezri,
    das Wichtigste ist, dass es dir langsam besser geht! Aber schön wieder von dir zu lesen!
    LG übern Teich

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar!