Freitag, 10. Dezember 2010

kein Kommentar

Da Svens I94 (USA Visum) ablief, sind wir am Mittwoch zum Flughafen um es abzugeben. Es kann sonst evtl. Probleme an der Grenze geben und wir gehen lieber auf Nummer Sicher. Bison ist ja praktisch gleich nebenan also dort kurz vorbei um zu klären wie Sven denn nun wieder an seinen Truck kommt. Nach mehreren Telefonaten hatte seine Dispatch einen Shoptruck der noch am Nachmittag rein kommen sollte und eine direkte Tour für den nächsten Tag nach Mississauga. Diese hat Sven auch per Intranet direkt bestätigt - trotzdem war sie abends nicht mehr da...

Donnerstagmorgen mal wieder durch Schneegestöber zum Yard, zum Dispatch Truck Nummer holen, zum Shop den Schlüssel geholt und...da war der Truck noch komplett eingeraümt. Von Bettzeug über Klamotten bishin zu Straßenkarten -eben alles. Also wieder zum Dispatch, was tun? Antwort: ausräumen! Der Fahrer ist zu Hause und ein Shoptruck muss geräumt werden! (Nein, ich verkneife mir hier irgendwelche Kommentare). Wieder zum Shop -brauchen Kartons o.ä. Dann Truck ausräumen...da unser Auto ja mit Svens Gerödel schon ziemlich voll war dann wieder 2x zum Shop um die ganzen Sachen dort unterzustellen. (immer noch Schneegestöber). Vorm Einräumen von Svens Zeug nochmal zum Dispatch -wie siehts denn aus mit ner Tour? "Ähm...erst morgen früh um 7.00". Egal, wird genommen. "Ja kannst du denn heute noch ne kurze Tour nach Pembina und zurück machen?" Darauf entgegnete Sven, dass er mit diesem Truck nur nach Mississauga zu seinem Truck und keine Extratouren fährt. "OK, dann räum deine Sachen ein und für heute geben wir dir Volvo". Also, Sachen in den Shoptruck und ich bin endlich nach Hause...Sven ist dann den Kurztrip nach Emerson und zurück gefahren und ist seit heute morgen auf dem Weg nach Mississauga. Bleibt nur zu Hoffen, dass sein Truck morgen Abend auch für ihn bereit steht...

Ja, und da ich nun versucht habe keine Kommentare abzugeben, habt ihr dafür jetzt immer im Anschluss an jedem Eintrag die Möglichkeit. Das Gästebuch steht natürlich weiterhin zur Verfügung und wir freuen uns über jeden Eintrag!


Zum Schluss nur noch eins:

bilder für jappy


GB Pics - Wochenende

Kommentare:

Vielen Dank für den Kommentar!