Donnerstag, 30. Dezember 2010

verspätetes Weihnachtsessen

Nach 14 Tagen on the road ist Sven gestern vormittag endlich wieder nach Hause gekommen. Bilder und Bericht hierzu gibts aber erst im Januar.
Am Abend haben wir dann auch endlich unseren Weihnachtsturkey verspeist
                                                                       mmmh lecker
 zum Nachtisch gab es dann noch Creme Brulet... und wir waren völlig genudelt. Ich weiß zwar nicht wer dieses Chaos in der Küche veranstaltet hat, aber es war es wert ;-)









Und Danke der besorgten Nachfragen -Nein, ich habe Weihnachten nicht alleine zu Hause gesessen. Ich wurde Heiligabend im Kreise der Familie Siebert aufgenommen. Wer Bilder und auch ein Video (wie immer mit dummen Spruch von mir, hihi) sehen will klickt einfach hier.

Und nachdem vorgestern Sonne und Temperaturen um den Gefrierpunkt schon fast Frühlingsgefühle aufkommen ließen, erinnern uns heute -20° (gefühlt -33°) wieder daran wo wir leben. Da es zwischendurch auch immer mal wieder schneit ist Sven dabei den Schnee wieder in seine Grenzen zu weisen...Bewegung tut ja auch gut nach der Völlerei. Zudem kommt heute nachmittag noch Kaffeebesuch und Sylvester gibts bei Freunden Raclette. Aber es ist auch weiterer Neuschnee angesagt, so dass körperliche Betätigung am 1.1. vorprogrammiert scheint.
Unsere Neujahrgrüße kommen morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!