Dienstag, 7. Dezember 2010

Winterimpressionen

Ja, ich weiß -Deutschland hat selber genug Winter...aber wie schon auf dem neuen Eingangsbild zu sehen, sieht er hier irgendwie schöner aus ;-)
Sven hat sich die letzten Tage hier rumgebtrieben:

Größere Kartenansicht

Diesmal wieder mit einem Freightliner
Zu berichten gibt es nicht außergewöhnliches also hier nur ein paar Bilder
Sonnenaufgang
unendliche Straßen
Fabriken die Dampf ablassen
DAS Winterfreizeitvergnügen schlechthin
Rocky Mountains


 und so eingeschränkt wird dann Svens Sicht im Freightliner...ist nichts für große Menschen...

Wie wir erfahren haben, ist Svens Truck repariert. Allerdings naürlich auch derzeit mit nem anderen Fahrer irgendwo unterwegs...Wie Sven und der Truck dann wieder zusammen kommen sollen wir morgen erfahren. Ich werde berichten...