Dienstag, 21. Dezember 2010

Geschenke



Weihnachtszeit ist ja bekanntlich auch die Zeit der Geschenke. Wir wollen dies mal zum Anlass nehmen uns für die Geschenke zu bedanken die im Laufe des Jahres so bei uns angekommen sind. Sei es die Post die nachgeschickt wird, oder so überlebenswichtige Dinge wie meine heißgeliebten Salmibrocken...
Auch über die Mitbringsel unseres Gastes haben wir uns sehr gefreut
Peewee, die Kanne ist mitlerweile fast täglich im Einsatz!

Über ein Überraschungspaket hat Sven sich ganz besonders gefreut. Der Zufall wollte es, dass Sven das es sogar persönlich in Empfang nehmen konnte. Der Inhalt:
Eine Süßigkeit die es wohl nur in Norwegen gibt. Ein ehemaliger Kollege von Sven hat es nicht vergessen und auch diese über den Teich geschickt. Und Thomas hier auch der Beweis, dass das Shirt wirklich passt
und hier das Emblem nochmal in Großaufnahme
Auch vielen Dank Allen die nachgefragt haben ob wir irgendwas brauchen...aber wir leben durchaus in der Zivilisation und bis auf wirklich wenige Dinge gibt es hier alles zu kaufen. Und im Lebensmittelbereich ist durchaus auch mal spannend sich mit anderen Zutaten vertraut zu machen...

In diesem Sinne wünschen wir allen in Nah und Fern
 

Ach ja, Sven ist über den Donner Pass (2.160m) gestern endlich in Californien angekommen. Darüber gibt es dann voraussichtlich nächste Woche einen ausführlichen Bericht. Denn er wird über Weihnachten arbeiten (der Turkey schmeckt auch ein paar Tage später) um dann Sylvester zu Hause zu sein. Wenn sich keine Änderung mehr ergibt hat er dann in einer Tour die halbe USA durchquert ;-)

Größere Kartenansicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!