Montag, 3. Januar 2011

Happy new year

So, hoffentlich Alle gut ins neue Jahr gekommen und keiner mehr Probleme mit solchen Tierchen:
gästebuchbilder

Wir haben Sylvester schon fast einen Kurzurlaub gemacht. Wiltrud und Steffen haben in Oakbank (ca. 30 Km außerhalb) ein großes Haus mit Zimmervermietung. Und so durften wir nicht nur gemütlich nächtigen, sondern wurden am nächsten Tag auch noch mit Rühereier etc. zum Frühstück verwöhnt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Gastgeber!
Sylvesterabend verbrachten wir in gemütlicher Runde beim Raclette.
Vorbereitungen laufen
Wiltrud hat wieder für eine halbe Kompanie eingekauft
es schmeckt!






Es war ein sehr lustiger Abend. Man stelle sich vor, wie 5 Deutsche versuchen einer Canadierin zu erklären was "Dinner for one" ist :-))) Da Steffen es dann aber noch auf seinen PC rauskramte hatte Sandra auch ihren Spaß und wir alle Klisches erfüllt
 
Steffen sorgte -canadauntypisch- um Mitternacht sogar für ein kleines Feuerwerk. Bei -20° und wirklich eisigen Winden kein leichtes Unterfangen. Der Wind ging so stark, dass sogar die Zigarette zum Anzünden der Raketen immer wieder ausging. Da außer ihm keiner einen Winteroverall hatte, leisteten wir ihm draußen auch nur sehr kurz Gesellschaft. Man konnte auch vom Fenster aus zusehen...

Sven ist gestern wieder raus zum Geld verdienen und ich warte canadisch gelassen auf den Anruf wann ich denn nun anfangen soll. Infos werden dann folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!