Freitag, 29. Oktober 2010

doch lieber zu Hause

Nachdem am Mittwoch Abend Svens nächstes Ziel Lloydminster/AB hieß, hab ich mich dazu entschlossen lieber gemütlich hier zu bleiben. Mir liegen diese 13 Stunden Fahrtzeit in Canada nicht -außerdem war dort schon Schnee ;-)
Die Entscheidung war wohl in weiser Voraussicht, denn wir kommen auf den Yard und was ist nicht aufzufinden? Svens Truck. Und wo war er ? Im Shop (Werkstatt). Eigentlich sollte nur die Safety und  eine Kleinigkeit gemacht werden. Und nun stand er dort, halb auseinander gebaut und uns wurde mitgeteilt er müsse zu Volvo und ist vor Mitte nächster Woche auch nicht fertig. Ja, da macht sich Begeisterung über die Kommunikation breit, denn die Dispatch wussten auch nichts davon! Also wurde Sven ein anderer Truck zugewiesen. Oh Wunder, der war sogar sauber. Allerdings mal wieder ein Freightliner und die liebt Sven besonders im Dunkeln gar nicht! Also neben dem üblichen Geräume noch etwas mehr, denn die "Grundausstattung" wie Bettzeug, Werkzeug, Karten etc. bleiben ja immer im Truck. Und das Alles für 3 Tage da dieser Truck am Sonntag wieder in Winnipeg sein muss...

Und da Sven auf seiner letzten Tour keine Bilder mitgebracht hat, habe ich endlich mal wieder bei unseren Anfängen weitergeschrieben. Ist nach der Zeit gar nicht mehr so einfach sich an den zeitlichen Ablauf noch zu erinnern...Also wer Lust hat zu stöbern...rechts unter "Seiten" ist der Aufbruch...