Donnerstag, 4. November 2010

Winter?!

Es kommen ja immer mal wieder Anfragen aus Deutschland ob wir denn schon Schnee hätten...Ja letzten Freitag war gegen 23.00 alles weiß draußen, aber am nächsten Morgen schon wieder verschwunden. Dafür haben wir vorgestern nachmittag bei schönstem Sonnenschein und 13° unseren Kaffee draußen getrunken. Zwar mit Jacke, da der Wind zwischendurch etwas frisch war, aber es war richtig angenehm.
Hier der Truck mit dem Sven die 4 Tage unterwegs war
und wie man sieht lag in Saskatchewan auch Schnee! Besonders hat Sven sich über eine ca. 10 km lange Umleitung gefreut, die dann über diese vereiste Nebenstrasse führte
das Datum im Fotoapparat war leider nicht richtig eingestellt

Tja, und was sollen wir sagen??? Svens Truck ist immer noch nicht fertig. Immer wieder heißt es: morgen...Aber diesmal hat er sich geweigert mit einem anderen Truck raus zu fahren... Was die ganze Sache noch ärgerlicher macht, ist die Tatsache, dass man erst gegen 17.00 mal eine Info bekommt. Und so kann man die freien Tagen nicht so ganz genießen, denn die Planung kann ja nur sehr kurzfristig erfolgen. Aber dafür gibts dann auch spontan mal Besuch, was sich bei den Touren ja auch nur schwer mal planen lässt.
endlich wird auch mal der Küchentisch genutzt
und diese Gäste konnten es nicht lassen mal wieder was zu Essen mitbringen...
Wir versuchen also das Beste draus zu machen und sind heute wieder gespannt ob es denn morgen los geht und ob ich vielleicht mitfahre...