Freitag, 1. Oktober 2010

der Müßiggang hat bald ein Ende

Heute habe ich den erlösenden Anruf erhalten: demnächst darf ich mich auch wieder zur arbeitenden Schicht der Bevölkerung zählen. Juhuuu!!!
Einzelheiten darf ich allerdings noch nicht verkünden.
Die Gründe dafür gibt es in ca. 2-3 Wochen. Aber ich wollte trotzdem meine Freude schon mal teilen.Das heisst, ich kann meine Bemühungen mit dem canadischen resume (Lebenslauf) und covered letter (Bewerbungsanschreiben) Gott sei Dank wieder einstellen. Das Entry program und der Benchmarktest wird natürlich noch absolviert. Evtl. will/kann ich ja noch nebenbei mein Englisch weiter aufpolieren. Einiges an Grammatik ist seit dem Abitur doch irgenwo verloren gegangen...Und dann bleibt wahrscheinlich sogar noch Zeit eine (vorerst) letzte Tour mit Sven mit zu fahren. Dieser ist gerade auf dem Weg von Montreal wieder Richtung Winnipeg. Leider ohne Fotoapparat. Also Bilder vom Indian Summer wird es von uns wohl dieses Jahr nicht geben. Aber wer wissen will durch welche schöne Landschaft Sven truckert, kann gern bei den Sieberts stöbern gehen. Die sind auf dem Rückweg von New York gerade die Strecke gefahren - mit Fotoapparat!