Dienstag, 3. August 2010

wie sich die Bilder gleichen

Diesen Anblick hatten wir vor gut 10 Monaten:
und so sah es letzte Woche bei uns aus:
Allerdings hatten wir Samstag beim Umzug ca 35-40° ! Dank der fleissigen Helfer war das Ganze aber zügig erledigt.
morgens war es noch erträglich



Mittags war es nur noch heiß und schwül

Vielen Dank nochmals an Alle -insbesondere Jörg, der eigentlich seinen Urlaub in Canda verbringt.
Und natürlich auch ein Danke an die Sieberts für Leihgabe der Umzugskartons. Wir bringen sie auch bald zurück!
Sogar die Gesellschaft für TV, Internet + Telefon kam pünktlich und hat dafür gesorgt, dass wir noch am gleichen Tag wieder am Leben teilnehmen konnten.

Mitlerweile sind die fast alle Umzugskartons wieder ausgepackt und die meisten Sachen sind an ihrem Platz. Gestern wurden wir von sehr netten Nachbarn 1. zum Drink an den Pool (leider hatten wir die Badesachen noch nicht gefunden, so begnügten wir uns mit Beine reinhängen) und dann 2. auch noch zum Burger und frischen Mais eingeladen. Dafür haben wir gern die Arbeit ruhen lassen :-)))
Heute war dann noch die ganze Ummelderei dran, denn Sven muss morgen wieder raus -und ein Führerschein ohne die richtige Anschrift ist im Prinzip ungültig. Dann noch heute nachmittag Termin mit der Alarmanlagengesellschaft...so zerrinnt einem die Zeit unter den Fingern.
Bilder von unserem neuen Heim gibts erst wenn alles fertig ist -also noch ein paar Wochen Geduld...