Montag, 23. August 2010

Innenleben

Während Sven auf dem Weg nach Nebraska ist, quäle ich mich mit ner dummen Erkältung rum. War wohl doch zu viel Regen und Kälte...Alle bekannten Symtome haben sich bei mir versammelt -Gott sei Dank muss ich ja nicht zur Arbeit und alles andere kann/muss 1-2 Tage warten. Nur unser Gazebo beschäftigt mich fleißig. Es ist heute verdammt stürmisch (bei ca. 28°) und nachdem das eine Halteseil schon zum 3. Mal gerissen ist, hab ist ihn jetzt mit einem Abspanngurt an der Außentreppe befestigt. Hoffentlich hält jetzt die Treppe wenn die angekündigten Gewitter noch kommen ;-)))

Auf Wunsch eines einzelnen Herrn -viele Grüße Karsten- haben wir versucht auch mal ein paar Innenaufnahmen vom LKW zu machen. Nicht so ganz einfach, denn so viel Platz ist ja nun auch nicht.
                                                           die Kommandozentrale
                                                      oberhalb der Sitze Staufächer

Stehhöhe sogar bequem für Sven!

zwei Betten

Kühlschrank -nicht sehr groß, aber es geht

Mikrowelle -muss selbst gekauft werden, darunter Garderobe

Blick von hinten

Messageboard für die Kommunikation mit der Firma

Satelite damit ich immer sehen kann wo Sven gerade ist

zur Zeit das Wichtigste: Standklimaanlage

und hier auch mal eine Hinteransicht

So das wars für heute, in meinem Kopf hat sich schon wieder ein Bienenschwarm breit gemacht :-(