Sonntag, 8. August 2010

Das Leben ist hart

Während Sven wieder den ganzen Tag vorm Bett sitzt und aus dem Fenster guckt, muss ich mich hier um das Auspacken und Dekorieren kümmern.


Ups, ist mir doch das falsche Bild reingerutscht ;-) Hier ist das richtige:

Luft 31° Wasser 23° herrlich!
Jaa, es ist Sommer und wir haben gaaanz tolle Nachbarn! So kann man es aushalten. Nebenbei bemerkt wird unser Nachbar die "Werkzeugkiste" in der Nachbarschaft genannt, weil er alle nur erdenklichen Werkzeuge etc. in seiner riesigen Garage hat. Außerdem ist er der Besitzer einer KFZ-Werkstatt...und seine Frau hat sich auch schon angeboten nach unserer Post zu sehen wenn ich mitfahre...Wirklich nette und "normale" Menschen mit zwei gut erzogenen Jungs.
Wer auf der anderen Seite wohnt wissen wir noch nicht, da die Besitzer wohl im Urlaub sind.

Außerdem ist zu vermelden, dass uns (eher wohl mich) die moderne Welt wieder hat. Hier die Vergleiche:

Waschmaschine vorher
und jetzt

Herd und Kühlschrank vorher


und jetzt
Allerdings haben auch die alten Geräte uns nie im Stich gelassen. Und entgegen diverser anderer Meinungen hat dieser "Quirl" von Waschmaschine die Wäsche nicht ruiniert oder verknotet und auch sauber gekriegt. Diese Maschinen sind direkt an den Heißwassertank angeschlossen, so dass die Aufheizperiode entfällt und der gesamte Waschvorgang viel schneller ist als wir es kennen.

So, dass war mal ein kleiner Einblick in den wirklichen Alltag hier. Sven kommt morgen nach Hause -Dienstag wieder Zahnarzt. Dann werden wir uns wohl hoffentlich ans Malen machen. Dienstag wird dann die Alarmanlage installiert und dann fahre ich wahrscheinlich mal wieder mit.
Bis danni