Sonntag, 1. April 2012

Große Männer und kleine Hunde

Jaaa, heute war die große Adopiton Fair mit einigen Spielern der Winnipeg Blue Bombers als Unterstützung!

 Aber erstmal mussten wir dahin kommen. Da man ja nach 2,5 Jahren noch nicht alle Straßen und Gegenden kennt, haben wir uns mal unserem GPS anvertraut. Dieses zeigte dann dieses an:
Weiter geradeaus und dann rechts abbiegen - eigentlich kein Problem. Nur vor uns sah es so aus:


Da hat doch jemand die Straße geklaut ;-) Gut wenn man auch mal schaut...soll ja Leute gegeben haben, die sich blind aufs GPS verlassen haben und plötzlich im Wasser gelandet sind weil die Brücke hoch geklappt war oder so ;-)

Die heutige Adopion Fair fand in einem Dog Day Care, also einer Tagesflegestelle für Hunde statt. Damit war reichlich Platz, und der war auch von Nöten. Die Meisten der Fosterhunde waren da und natürlich auch viele Leute, die einfach nur die Footballspieler sehen wollten.
Auch Sven hat Caps erstanden. schließlich gingen die Erlöse aus den Verkäufen an die Mutts!

Und hier waren zwei ganz besonders stolz und glücklich
einzelne durften ausnahmsweise auch auf dem Tisch sitzen

Gruppenfoto muss sein!

Die Presse war natürlich auch da. Mal sehen was morgen so im TV oder Zeitung kommt.
Insgesamt haben 12 Hunde ein neues zu Hause gefunden. Unsere Spark leider nicht. Sie hat sich wirklich alle Mühe gegeben und ständig den Leuten die Gesichter abgeleckt (manche finden das toll), aber die Richtigen waren noch nicht dabei. Nun wird sie morgen von einem anderen Foster übernommen. Diesen kennen wir schon vom Futter abholen, und sein Pflegling wurde heute adoptiert. Netterweise hat er sich gleich bereit erklärt Spark zu nehmen.Wenn nötig nehmen wir sie natürlich nach dem Urlaub wieder zu uns!
Sven muss morgen noch eine Nachtschicht arbeiten. Ich arbeite noch zwei Tage und Ori bringen wir dann Dienstag zu Freunden damit wir Mittwoch um 8:00 morgens in die Sonne starten können! Vielleicht melden wir uns mal zwischendurch, vielleicht auch nicht ;-)

Also allen schon mal schöne Ostern


Kommentare:

  1. Freue mich, dass wieder 12 Hunde ein neues zu hause gefunden haben. Und eure ORI wird auch noch die richtige Familie finden.
    Hier nun auch nochmals. Ich wünsche euch einen tollen, erholsamen und sonnigen Urlaub. Geniest ihn und kommt gesund wieder nach hause. Dann werden wir uns viel zu erzählen haben. LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleine Verwechslung?! Ori ist unsere und darf auch bleiben!
      Und nach den Urlauben Kaffeeklatsch!

      Löschen
  2. Superklasse für die Wauzis die ein neues Zuhause gefunden haben, und euer Spark findet auch noch den richtigen Platz.

    Wünsche euch aber zuerst einmal einen wunderschönen Urlaub, genießt eure Zeit und lasst es euch so richtig gut gehen.

    Freue mich schon wenn ich dann wieder von euch höre und sende noch liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Fotos mit gluecklichen Hunden und gluecklichen Menschen. Toll!!

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wir auch und deshalb macht es auch Spaß!

      Löschen

Vielen Dank für den Kommentar!