Samstag, 24. März 2012

Wiederholungstäter

So, auf Wunsch einer einzelnen Dame diesmal der nächste Post etwas schneller ;-)))

Kurzfristig entschieden: es geht dieses Jahr wieder nach Jamaica *freuundjubel* Es hat uns letztes Jahr so gut gefallen, und es gibt noch so vieles zu entdecken was wir in einer Woche nicht schaffen konnten!
Wer es noch nicht gesehen hat: einfach mal weiter nach unten scrollen, und auf der rechten Seite unter dem Wetter und den Uhrzeiten ist die Slideshow mit den Bildern vom letzten Jahr.
Dieses Mal bleiben wir auch 2 Wochen! Ist schon witzig: wenn wir nur 10 Tage geblieben wären, wäre der Flug 300$ teurer gewesen. Pro Person! Na und für die 600$ machen wir uns locker noch 4 schöne Tage. Selbes Hotel, selbe Flugzeiten ;-) Also ab 4.4. gegen 16:00 sind wir ungefähr hier zu finden
hab ich mal von der Hotelhomepage geklaut

Jetzt müssen wir noch die Daumen drücken, dass unser Pflegegast bis dahin adoptiert wird. Ori findet ja "Asyl" bei Freunden, aber für den Fosterhund müssen die Mutts sonst eine andere Pflegestelle finden. Ich war heute mit ihr auf der Adoption Fair (Adoptionsmesse), aber die richtige Familie war für sie noch nicht dabei.
der Mops wurde heute als erster adoptiert
die ganze Zeit spielen macht sooo müde
noch einer erschöpft
 Aber nächsten Sonntag ist ja schon die nächste Fair, Da werden auch bestimmt viele Leute kommen, denn die Mutts bekommen "Verstärkung" von einigen Spielern der Winnipeg Blue Bombers!

Zum Schluß noch ein kleines Wetterupdate: nach dem Sommervorgeschmack heute wieder -1° und eisiger Wind, gefühlt wie -9°. Ist ja hier um diese Jahreszeit eigentlich normal - aber das war mal eben ein Temperatursturz von ca. 30°! Brrr...Schal und Winterjacke wieder schnell raus geholt.

Allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. mein Neid ist Euch sicher mit dem Urlaub ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt ;-)

      Löschen
    2. *lol* ich bin sicher, Ihr habt es Euch verdient (ich will auch Urlaub *heul* ;-) )

      Löschen
  2. Boa.....da guck ich aber doch neidisch *mitwill* Klasse, dass ich euch zwei Wochen Urlaub gönnt!!! So könnt ihr dem jetzigen Winterwetter ein bisserl entfliehen und richtig schön Sonne auftanken.

    Ich drücke dann tüchtig die Daumen mit dass ihr noch eine Pflegestelle bekommt, und bei dem Mops hätte ich wahrscheinlich auch sofort doch überlegt ob ich nicht doch noch einen Hund möchte....ich liebe diese Hunde.

    Tollen Sonntag noch und viele sonnige Grüße über den Teich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, du wohnst doch da wo andere Urlaub machen!

      Und ganz ehrlich. Mops ist nicht so mein Fall. Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden!

      LG

      Löschen
  3. Cool! Na denn geniesst die Karibik mal in vollen Zuegen! LG aus NB, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Och manno! Da will ich auch mit....*grins*. Sommer-Sonne-Badespaß hab ich schon lange nicht mehr gehabt.

    Einen schönen Urlaub wünschen euch Harry und Ute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und jeder so wie er es verdient ;-) Ihr wolltet ja unbedingt umziehen...

      Löschen
  5. Wünsche euch heute, so kurz bevor es los geht, noch 3mal schlafen, einen wunder schönen erholsamen und tollen Urlaub. Kommt gesund wieder. LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar!