Donnerstag, 19. April 2012

alle zurück

Na ja, oder fast...Wir sind gestern Abend wieder gut gelandet, Ori wird nachher gebracht und unser Pflegekind Spark ist leider auch noch nicht adoptiert und kommt auch gleich wieder zu uns.Mit einem ausführlichen Reisebericht werde ich euch quälen wenn die Wäsche gewaschen und die Bilder in Ruhe gesichtet sind ;-)
Hier nur ein kleiner Vorgeschmack wo wir uns in den 2 Wochen so rum getrieben haben. Ihr könnt ja schon mal raten





Bis die Tage!

Kommentare:

  1. ich will es gar nicht wissen *argh*. Obwohl wir einige warme Tage hatten in Vancouver. Aber ich freu mich schon auf die Bilder ;-).

    AntwortenLöschen
  2. He he, Vancouver ist immerhin wärmer als Winnipeg ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hola ihr Beiden...ich freue mich auch schon auf viele schoene Bilder, auch wenn die jetzt gezeigten schon einen Spasseindruck hinterlassen.

    Schoen jedenfalls dass ihr wieder gesund und munter gelandet seid. Lasst euch nicht sofort wieder hetzen.

    Liebe Gruessle♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, hetzen gibts hier doch gar nicht ;-)

      Löschen
  4. jaaaaa-maiiiii-??? !!! wenn man eure augen auf den bildern betrachtet, weiss man wo ihr seid...der rum-blick sagt alles... LOL !!! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL Sowas hab ich auch gedacht - aber glaube mir, dass der erste Drink!
      LG zurück

      Löschen

Vielen Dank für den Kommentar!