Sonntag, 30. Oktober 2011

Happy Halloween!




Ja, ich weiß Halloween ist erst morgen - aber hier wird es so riesig zelebriert, dass man sich dem nicht entziehen kann. Dieses Wochenende finden jede Menge Halloweenpartys statt und auch wir waren zu einer eingeladen.


Als norddeutsche sind wir ja nicht so sehr fürs verkleiden, aber ganz "ohne" wollten wir dann auch nicht erscheinen.

Wo hingegen der Gastgeber (war er's wirklich?) uns so die Tür öffnete:

und es waren noch mehr so nette Gesellen anwesend

beim Anblick dieser beiden hatte das Grauen dann endlich ein Ende

Wie man sehen kann, alles war sehr mühevoll dekoriert und auch das Essen mit Wurstfingern und Blut aus Totenkopfgläsern war natürlich passend zum Abend

Obwohl wir aufgrund unseres Pflegekindes nicht so lange bleiben konnten, hatten wir viel Spaß, danken für die Einladung und hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Zu unserem Pflegling kommt noch ein seperater Eintrag - aber irgendwie finde ich keine Ruhe dazu ;-) Wer es noch nicht auf Facebook gesehen hat - hier noch ein Bild des Grauens wie es einen schonmal nach der Arbeit erwartet wenn die Hunde unbeaufsichtigt waren

Allen viel Spaß morgen! Sven muss arbeiten, da wird es bestimmt lustig mit 2 Hunden wenn es an der Tür immer "trick or treats" heißt. Vielleicht kann ich den Kleinen ja einer Familie aufschwatzen *grins


Kommentare:

  1. Klasse....ich habe Halloween in CDN immer geliebt. Da kommen die Deutschen oder auch hiesigen Canarios nicht mit. Einfach nicht zu toppen wie es dort gefeiert wird. Erinner mich saugern daran.

    Tollen Start in die neue Woche und liebe GRüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar!