Montag, 17. Oktober 2011

Na endlich!

Kaum zu glauben - aber nach über 2 Jahren hier und 2maliger Verlängerung unserer WP (Arbeitserlaubnis) haben wir heute endlich die Benachrichtigung erhalten, dass unser Antrag auf PR (Dauerauenthaltsgenehmigung) durch ist und wir die Pässe einsenden können!!!



Ansonsten lässt unser offensichtlich schon gewachsener Pflegling kaum Zeit für irgendwas.
Er hat Energie ohne Ende, ist unendlich am spielen mit Ori und lernt auch ganz langsam, dass die Geschäfte doch nach Außerhalb gehören ;-) Immerhin schläft er schon die ganze Nacht durch!
Die üblichen Welpenzähnezerstörungen konnten wir bisher (fast) vermeiden, da wir den kleinen Kerl so ziemlich ununterbrochen im Auge haben. Fotos und Videos zu machen ist fast unmöglich, er ist einfach zu quirlig oder mit Ori verknäult...

Am Samstag haben wir es immerhin nochmal zum St. Norberts Farmers Markt geschafft . Ende des Monats ist dort erstmal Winterschluss. Und ganz offensichtlich steht Halloween vor der Tür
Kürbis satt

schonmal nen Radieschenturm gesehen?

Demnächst dann mal wieder mehr - aber die guten Nachrichten wollten wir doch sofort verkünden!

Kommentare:

  1. freu freu freu wie nur was!!!!! ENDLICH!

    Liebe Gruesse
    Cordu

    AntwortenLöschen
  2. Freuen uns auch für euch, congrats. Das wird ein tolles Weihnachtsgeschenk. Oder vielleicht sogar schon früher ? Egal, ihr habt es geschafft..... toll.

    LG Petra u. Mario

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations!!!! Ja das ist ein toller Farmers Market. So viele verschiedene Kuerbisse und so einen Radieschenturm habe ich noch nicht gesehen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist ja klasse!!! Da freue ich mich für euch....gratuliere ganz herzlich. Kann mir richtig vorstellen welche Purzelbäume ihr geschlagen habt. Wieder ein Schritt weiter ohne blöde Bedenken im Nacken. *umärmel*

    Halloween in Canada fand ich immer klasse, gehört für mich auch irgendwie nur dort hin. Hier wird es privat auch gefeiert, es gibt Verkleidungen und Zubehör zu kaufen, aber irgendwie passt es in meinen Augen nicht.

    Der Radieschenturm ist ja ne Wucht...sowas hab ich noch nie gesehen. Sind ja auch ganz schön dicke Dinger. Echt irre.

    Wünsch euch was und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. congrats !!! das kostet aber einen schluck single malt ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glueckwunsch! Habt ihr verdient! Wir freuen uns fuer euch! LG aus NB, Sandra und Marcel

    AntwortenLöschen
  7. Allen vielen Dank!

    Und Joe: du weisst ja wo wir wohnen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glueckwunsch zur PR , auch von mir !!!
    Und sehr viel Freude mir Euren neuen Mitbewohnern!

    Gruss Holger

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur PR. Ich bewundere euren Mut, mit WP zu kommen und dann hier zu warten bis alles durch ist. Das wäre definitiv nichts für meine schwachen Nerven gewesen. Freue mich mit euch, dass alles geklappt hat und dieser Weg somit für euch der richtige war. LG Bianka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar!