Montag, 7. November 2011

es geht schon wieder los

Etwas eher als letztes Jahr, aber dafür nicht gleich so heftig, haben wir wieder den ersten Schnee. Während einige Teile der USA und auch Canadas ja schon heftigen Schneesturm hatten, fing es hier gestern mit leichtem Schneeregen an. Hat aber gereicht, dass es heute morgen so aussah:
In der Stadt und auf den Straßen ist schon fast alles wieder getaut, aber unsere Treppen durfte Sven erstmal frei räumen. Ist doch Klasse wenn der Mann diese Aufgaben wieder übernehmen kann!
Nach Regen gestern morgen und Temperaturen um den Gefrierpunkt ist der Boden natürlich richtig schön matschig. Wenn die Vierbeiner reinkommen wirds richtig spaßig und ich könnte mindestens noch 4 Hände gebrauchen...Den kleinen Wirbelwind versuchen abzutrocknen und die Pfoten abzuwischen ist schon fast unmöglich....aber mitlerweile ist natürlich unsere Große schon überall rumgelaufen und hat entprechende Spuren hinterlassen ;-) Eigentlich müsste ich mindestens 4x am Tag wischen -oder ich kaufe mir dieses Schild (auch schon als Fußmatte gesehen)
Immerhin ist unser Pflegegast inzwischen stubenrein, kann "sitz" machen und wächst schneller als man gucken kann. Es gab zwar auch schon Interessenten, die sind aber im letzten Moment wieder abgesprungen ;-( Und nochmal ganz deutlich: wir werden Hudson NICHT behalten. Denn
  • Sven kommt nach der Nachtschicht nicht wirklich zur Ruhe
  • wer nimmt 2 Hunde wenn man mal in den Urlaub will?
  • wer zahlt Futter und Tierarzt für 2?
  • wer hat Lust mit 2en bei -30° raus zu gehen und 2x die Hinterlassenschaften aufzusammeln?
Nächstes Samstag ist eine Adoptionsmesse, alle mal Daumen drücken, dass er dort vielleicht ein endgültiges zu Hause findet! Dann hab ich vielleicht auch mal wieder Zeit und Ruhe Berichte zu schreiben. Denn ich hab auch noch einige unveröffentliche Tourenberichte von Sven etc. Bis dahin für alle, die nicht auf FB vertreten sind noch einige ochgottwiesüß Bilder
das Spielzeug hat nicht lange überlebt
ich stecke meine Nase überall rein
ich wars nicht
Kampfkuscheln

Und hier noch ein kleines Video, welches ich eigentlich noch bearbeiten wollte...

Und auch zu Sven neuen Job und den Gründen dafür kommt irgendwann noch was...bleibt einfach dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!