Samstag, 24. September 2011

Airport passenger Trial

Den hier Ansässigen ist es ja schon lange bekannt: der "Winnipeg James Armstrong Richardson International Airport" wie unser Flughafen so schön heißt bekommt ein neues (zweites!) Terminal. Dieses sollte urprünglich auch schon lange fertig sein, doch durch diverse Bau- und Planungsfehler hat sich die Erföffnung aber immer weiter verschoben. Als im Mai dann Freiwillige zum Testen der Funktionalität gesucht wurden, hab ich mich auch beworben. Ich finde Flughäfen immer interessant und so ein Test wär ja mal was neues. Nachdem ich dann aus der Presse entnehmen konnte,dass sich über 13.000 Freiwilige gemeldet haben und ich keine Info erhalten habe, geriet das Thema in Vergessenheit. Heute dann die Email, dass ich beim Test am 8.10. eingeladen bin! Dauer ca. 8 Stunden, Erfrischungen werden gereicht und Fotografieren außer in Securitybereichen erwünscht! Da hab ich doch direkt zugesagt und bin gespannt wie sowas abläuft. Werde natürlich berichten! Endgültiger Eröffnungstermin ist jetzt übrigens auf den 30, Oktober 2011 gesetzt. Wer Lust hat kann hier schon mal einen Eindruck bekommen wie es dann aussehen soll.

Und Sorry, aber der Kenorabericht muss leider noch etwas warten, da Sven nachher schon wieder reinkommt und wir für morgen auch schon Pläne haben...
Allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Toll!!!! Da beneide ich dich richtig drum, und freue mich jetzt schon auf den Bericht.

    Ich bin 87 und 88 mit ner Bundeswehrmaschine gekommen. Das war nicht so spektakulär und man hat auch nix zu sehen bekommen.

    Wünsche euch auch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei allem was ihr machen wollt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar!