Dienstag, 20. September 2011

Anniversary

Nein, immer noch kein ausführlicher Besuchsbericht. Der Grund hierfür: Sven ist Sonntag schon wieder rein gekommen und da habe ich natürlich besseres zu tun , z.B. Wäsche waschen, Essen kochen ;-) Tja, und heute ist unser 3. Hochzeitstag und eigentlich wollten wir schön Essen gehen. Eigentlich weil der Wettergott uns heute mit heftigem Regen und Wind norddeutsche Verhältnisse verschafft hat und mein liebender Mann kurzerhand umdisponiert hat. (scheint er ist schon sehr von Bison geprägt). Denn bei solchem Wetter mag ich gar nicht vor die Tür!Also hat Sven keine Mühen gescheut und sich in die Küche gestellt. Das Ergebnis incl. dem Rosenstrauss für mich sah dann so aus:
Lammfilet mit Zuckerschoten, Kroketten und Sauce Bearnaise und zum Nachtisch noch Tiramisu!

Mmmh, war das lecker! Vielen Dank dafür!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag
    von
    Harry und Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch auch klasse!!! So schön gemütlich zu Hause verbringen, mit so viel Liebe gekocht und dazu noch die herrlichen Rosen.

    Ich wünsche euch auch noch nachträglich alles Liebe und Gute zu eurem Hochzeitstag.

    AntwortenLöschen
  3. hi ihr zwei,

    herzlichen glückwunsch auch von mir.

    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar!