Mittwoch, 12. Januar 2011

Puh, wieder ins Arbeitsleben finden

So, die ersten 3 Vollzeitarbeitstage sind geschafft. Hier jetzt auch mal ein Eindruck von unserem interimistischem Büro
Mangels anderer Möglichkeiten alle Formulare auf dem Tisch, hinten links die "Fingerabdruckmaschine". Die Kunden sind aber bisher alle sehr nett und geduldig mit unserer Improvisation -sind doch froh nicht mehr nach Toronto zu müssen.
Aber Montag sollen wir auch endlich in den richtigen Räumen starten. Der Teppich liegt, Möbel kommen morgen und das Wichtigste ist bereits angebracht
Hier noch ein Bild von meinem Chef -Honorarkonsul- und der Kollegin aus Toronto, die die letzten  3 Tage versucht hat uns soviel wie möglich beizubringen

Sven kuriert mitlerweile in Ruhe seine Erkältung aus, Reset muss eben mal ein Tag länger sein. Netterweise hat er mich aber abends mit warmen Essen erwartet - dafür gibts von mir hier mal dieses:

Bis die Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!