Samstag, 6. November 2010

Nun ja

Kaum zu glauben, der Truck ist wohl immer noch nicht fertig! Wollen auch garnicht wissen woran es liegt.Trotzdem soll/muss es morgen früh mal wieder losgehen. Wir hoffen, das es einen ordentlichen Ersatztruck gibt. Denn folgende Tour ist vorgesehen: erst mit einem leeren Trailer nach Fort Frances/ON, dort gegen einen beladenen Trailer tauschen und nach Greensboro, North Carolina. Wieder mindestens zwei neue Bundesstaaten...

Größere Kartenansicht
Ca. 2.500 KM...und da mein zukünftiger Arbeitsplatz noch nicht einsatzbereit ist, wird diese dann wohl meine (vorerst) Abschlusstour. Noch mal etwas Richtung Wärme. Abladetermin in Greensboro Mittwoch 12.00 und die Wettervorhersage sagt "überwiegend sonnig, ca. 21°Celsius". Da heißt es wieder vom T-Shirt bis Schal alles eingepacken und hoffen, dass nichts dazwischen kommt!

Vielleicht gibt es nach unserer Rückkehr auch schon Infos warum Sven gestern unsere Schlafzimmertür mit Lüftungsschlitzen versehen hat...
Lasst es Euch solange gut gehen!