Mittwoch, 17. November 2010

Alle 4 Jahreszeiten

Hier ein kurzer Vorgeschmack auf den Bericht unserer letzten Tour:
Gestartet 7.11. morgens Winnipeg -sonnig +3, tagsüber immer wärmer -der langärmelige Pullover wurde eindeutig zu viel!
nachmittags in Fort Frances ca. +15°
Weiter ging es Richtung Süden
10.11.!!! über +20° eindeutig T-Shirt und Sandalen Wetter
Hab unterwegs auch mal versucht mit dem Fotoapparat ein kleines Video zu machen
Über das herbstliche Schmuddelwetter in Mississauga habe ich ja schon berichtet, war auch kein Foto wert ;-) Zurück dann mal wieder über den HWY 17
15.11. hier habe ich mich gefreut die Winterjacke eingepackt zu haben

Heute in Winnipeg -3 mit ganz leichtem Schneefall zwischendurch. Und Sven will sich nachher erstmal um die Weihnachtsaußenbeleuchtung kümmern bevor es unmöglich wird...

Was uns unterwegs sonst noch so an "Freud und Leid" zuteil wurde erfahrt Ihr dann in den nächsten Tagen..