Mittwoch, 25. Januar 2012

eine große Bitte

Heute komme ich mal mit der Bitte um Unterstützung für die Mutts. Nein, kein Geld (obwohl das natürlich auch gern genommen wird), sondern nur etwas von eurer Zeit und ein paar Klicks im Internet. Für die Tierrettungsorganisation mit den meisten Stimmen gibt es Geld zu gewinnen!
Wenn ihr hier klickt, öffnet sich ein neues Fenster und etwas weiter unter findet ihr dann diese Felder:

Wie die Felder zu belegen sind, hab ich mal vorgegeben, dann auf "search" klicken, noch einen Sicherheitscode eingeben und das wars schon!!! Keine Registrierung oder ähnliches...

Search And Vote For A Shelter

 
 
 
Und man kann auch gerne jeden Tag abstimmen! Beim zweiten Mal wird es dann einfacher, da das vorherige Voting gespeichert ist und man nur nochmal bestätigen muss.

Wie wichtig die Arbeit jeder einzelnen Organisation ist, hat sich heute wieder einmal gezeigt. Es wurden 79 (in Worten neunundsiebzig!) Hunde von einem unverantwortlichen Hintehof"züchter" gerettet. Im Alter von 4Wochen bis 12 Jahren wurden die armen Kreaturen in engen Käfigen gehalten und sind entsprechend verwahrlost. Hier ziehen jetzt alle Rettungsorganisationen in Manitoba an einem Strang und versuchen zuerst natürlich die Hunde ärztlich zu versorgen und dann entsprechende Pflege- und noch besser natürlich Adoptivplätze zu finden. Wer genug englisch kann, den ganzen Artikel gibts es hier.

Also nochmals für alle die sich die Zeit nehmen

15 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, nur gut, dass die armen Wauwis gerettet wurden. Man denkt immer , das kann doch nicht wahr sein und doch gibt es so viel Elend. Ich habe gevotet. Werde es auch morgen wieder tun. Es ist natürlich sehr schwer, da es über ganz Nordamerika geht. Aber ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Wenn alle mit voten besteht eine kleine Chance. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die "Konkurrenz" ist groß, aber jeder Klick erhöht die Chancen. Danke!

      Löschen
  2. Na, da bin ich doch sofort dabeigewesen. Hab gevotet und werde es auch weiterhin machen, Leute animieren usw. Ist auf der ganzen Welt wichtig und wenn man dann damit etwas helfen kann dann sollte man es auch machen.

    Liebe (hiesige) Nachtgrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da hab ich ma früher gepostet ;-) Danke und gute Nacht!

      Löschen
  3. Thank you!
    You voted for:

    Manitoba Mutts Dog Rescue
    Winnipeg, MB R3T 2Z1

    AntwortenLöschen
  4. Done! Ganz schöne viel Konkurrenz, doch versuchen muß man es... Werde wiederkommen.

    LG aus North Carolina
    Hedda

    AntwortenLöschen
  5. habe in meinem Blog einen Hinweis zu Deiner Seite und der Aktion gegeben. Drücke die Daumen!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar!