Mittwoch, 3. August 2011

Rekordsommer in Winnipeg

Nun ist es amtlich: der Juli 2011 war trockenste seit Beginn der Aufzeichnungen. Die durchschnittliche Niederschlagsmenge im Juli liegt bei 70.6 mm und letzten Monat waren es nur 10mm! Und wir hatten 28 Tage mit 24° oder mehr...und kein Ende dieses herrlichen Wetters in Sicht - hier der Ausblick für die nächsten Tage
High28°C28°C28°C27°C26°C26°C
Feels Like32 33 30 30 29 29

Daher gibts auch noch keine Bilder von Sven letzten Touren, denn wir haben das Wochenende lieber draußen und im Dogpark verbracht. Hier herrscht auch Leinenpflicht, aber es gibt diverse Parks mit ausgewiesenen Hundeauslaufflächen. Anbetracht des Wetters sind wir extra zu einem gefahren mit Bademöglichkeit
Leider war unser Pflegekind gar nicht für das Wasser und die großen Hunde zu begeistern
Sie ist eine ganz liebe und freundlich zu jedem. Bleibt vorbildlich artig alleine und bellt so gut wie nie. Leider muss sie wohl früher geschlagen worden sein, denn sie hat Angst vor allem was von oben kommt oder geworfen wird. Und so kann sie auch leider garnichts mit irgendwelchen Spielzeugen anfangen. Aber mit Geduld kriegt man das sicher auch noch hin.

Also, wer mal wieder Bilder von unterwegs sehen will, muss sich leider noch Gedulden. Hier allerdings schonmal ein kleiner Vorgeschmack

1 Kommentar:

Vielen Dank für den Kommentar!