Montag, 4. Juli 2011

Wasser? Wasser! Wasser...

Sven hat von den Überschwemmungen Minot nicht viel mitgekriegt - nur dass er eine Umleitung fahren musste. Die restlichen Tage gab es für ihn nur Nahverkehr. Trailer nach Fargo (ca. 350 Km) und zurück nach Winnipeg. Dann Trailer kurz vor der Grenze in Emmerson tauschen und da begegnet einem dann so was
Ein Trailer kurz vorm Einsinken, da die untergelegten "dolly pads" irgendwann einfach durchgeweicht sind. Auf seine plichtbewusste Meldung an die Firma kam die Frage ob er den Trailer nicht umparken könne. Na, auf die Idee wäre er ja auch alleine gekommen, jedoch war der Trailer schon zu tief gesunken und somit ein unterfahren nicht mehr möglich.
zum Vergleich: links die normale Höhe

Donnerstag lief dann hier bei 34° gefühlt wie 43° (was für ne Luftfeuchtigkeit!) allen nur noch der Schweiß! Freitag war Canada Day und die Winnipeger haben trotz strömenden Regen am Morgen einen neuen Rekord für eine Living Flag aufgestellt. Über 3400 Menschen waren dazu erschienen. In entsprechenden T-shirts und gut aufgestellt sieht so eine lebende Canadaflagge aus:

Und gestern durften wir uns bei Freunden dann mal richtig abkühlen
Auf unsere Frage nach den Cocktails gab es dann allerdings nur diese
Und da man nach dem Schwimmen nun mal hungrig ist, wurde natürlich der Grill noch angeschmissen ;-)
Heute wurde endlich die Klimaanlage in unserem Büro repariert. Denn es war wieder schwülwarm und gab sogar Tornadowarnung. Doch Winnipeg ist bis jetzt mit einem kurzen Gewitter davon gekommen.

Soviel erstmal wieder aus Summerpeg. Sven geht morgen wieder raus -Tour steht noch nicht fest. Aber einen kleinen Augenschmaus hat er letztes Mal doch mitgebracht:

Bleibt alle gesund und bis die Tage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!