Mittwoch, 13. Juli 2011

was würde wohl der deutsche TÜV dazu sagen?

Die letzte Tour führte Sven auf Umwegen nach Kansas City. Mal wieder waren Überflutungen schuld.
wo eigentlich Felder sind- Wasser soweit das Auge reicht
hoffentlich hält das auch...

Dafür gab es aber auch wunderschöne Sonnenuntergänge

kein Kommentar...

Nach seiner Rückkehr hätte Sven noch knapp 20 Stunden Fahrzeit gehabt. Damit lässt sich bekanntlich nicht mehr wirklich viel anfangen, also wurde kurzerhand beschlossen Reset einzulegen um endlich mal den Materialeinkauf für die Garage zu starten. Denn Beate hatte in der Werbung diverse Angebote gesehen. Auf dem Rückweg vom Yard sind wir fast schon in einen Oldtimertreffen reingefahren. Aufgrund der schon fortgeschrittenen Uhrzeit war ging dieVeranstaltung mit Livemusik und Fressständen (Gruß an Joe -wie war das mit den 3S?) schon dem Ende entgegen. Aber dafür konnten wir direkt einen Parkplatz ergattern und doch noch einige Schmuckstücke bewundern. Und daher auch die Überschrift...denn das fiel Sven spontan ein als er sah, dass die Autos anscheinend eine normale Straßenzulassung haben.
Ob dieser allerdings weiß was sein Wunschkennzeichen bedeutet?

Einige Schmuckstücke sind in der kurzen Diashow zu sehen. Teilweise leider verwackelt, aber das daran, dass es um 21.30 doch langsam dunkel wird...


Haben wir eigentlich schon erwähnt, dass unser Auto eigentlich zu klein ist ?
Aber irgendwie haben wir es damit nach Hause geschafft. Der Baumarkt ist nur 3 Straßen entfernt. Und Dank der Angebote konnten wir einiges Geld sparen. Allein beim Garagentor knapp 250$ -*freu*
Wenn das auch noch nicht alles ist was benötigt wird...

Tja, und welche neuen Projekte bei mir schon wieder laufen und wo ich mich Samstag Vormittag rumgetrieben habe kommt dann vielleicht als nächstes. Also bleibt mir treu ;-)

Kommentare:

  1. Haha 3xs gelle...euer auto ist doch nicht zu klein. ihr habt da was verwechselt: das auto gehoert IN die garage und nicht umgekehrt lol

    lg joe

    AntwortenLöschen
  2. Oh menno, warum hat uns DAS keiner vorher gesagt??? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha...lol...In Kanadisch ist "Puff" kurz fuer "Cream Puff" Ein Auto das ein "Cream Puff" ist, ist ein Auto wie neu - genau oder nahe an genau wie es in Showroom war..er weiss bestimmt nicht was das in Deutsch heisst...Ein Cream Puff ist auch eine art Donut mit Krem drin.

    AntwortenLöschen
  4. Danke Eric -wieder was für unsere Englischkentnisse getan!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar!