Mittwoch, 27. April 2011

admistrative assistants day

An diesem Tag wird in den USA und Canada am letzten Mittwoch im April die Arbeit der Bürokräfte mit kleinen Geschenken u.ä. gewürdigt. Wusste ich natürlich nicht -und so war ich etwas verwundert als mein Kollege mich heute morgen ablenkte, während ich noch aus dem Augenwinkel wahrnahm wie die Vorgesetze der "Anwaltsmädels" kurz rein und wieder raus ging. Zurück zu meinem Arbeitsplatz fand ich dann dieses:
Und obwohl ich nicht bei den Anwälten arbeite, wurde ich auch mittags zum Lunch im Hof eingeladen. Es gab Sandwiches von Subway und sogar eine kleine Verlosung. Der wohl beste Preis: ein halber freier Tag bei voller Bezahlung! Klaas hat immerhin den 25$ Starbucks Gutschein gewonnen.

Hier noch ein kurzes update zu unseren Pflegegästen
Der Aufenthalt verlängert sich bis Juli. Die Besitzer haben endlich ein Haus gekauft, aber Übergabe und Einzug eben erst dann. Die Frage am Telefon ob denn das wohl noch OK wäre klang schon sehr zögerlich. Aber wir haben uns an die beiden doch schon sehr gewöhnt und Futter und Streu wird regelmäßig geliefert ;-) So, und nun werde ich mal weiter an unserem Urlaubsbericht und Video basteln. Aber ein paar Tage müsst ihr mir noch geben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!