Samstag, 2. April 2011

10 days on the road

Da bin ich doch vor lauter Urlaubplanung noch gar nicht dazu gekommen von Svens letzter Tour zu berichten. Die Strecke verlief so:

Größere Kartenansicht

Und damit konnte Sven mit Maryland mal wieder einen neuen Staat der USA zu seiner Liste hinzufügen. Bei den Bildern der ersten Abladestelle dachte ich eher die wäre in Manitoba statt in Pennsylvania
Schwimmflügel aufziehen
hier steht er an der Abladerampe!
Da die Tour gemäß Sven keine besonderen Highlights hatte (ja man gewöhnt eben an alles), hier einfach noch ein paar Eindrücke von unterwegs irgendwo in den USA
Diese Eisenbahnbrücke finde ich schon interessant
Leider etwas unscharf - hier wird vor agressiven Fahrern gewarnt
Detroit im Dunst

Ansonsten ist noch zu vermelden, dass doch tatsächlich auch hier langsam der Frühling einsetzt. Die letzten Tage bescherten uns herrlichen Sonnenschein und zumindest tagsüber Temperaturen im Plusbereich. Und seit gestern ist in unserem Garten tatsächlich das erste Stück Rasen zu erblicken.
Nachher kann ich meinen Mann schon wieder von der nächsten Tour abholen. Und dann machen wir uns einen schönen Sonntag und wünschen euch einen ebensolchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!