Sonntag, 5. September 2010

nicht viel Zeit

Nachdem mein steifes Genick sich unter Androhung des Chiropraktikers endlich von alleine wieder regeniert hat, bin ich mal wieder dabei hier und dort noch ein paar Kleinigkeiten aus- und umzupacken und zu dekorieren. Denn am 11.9. gibts eine kleine housewarmingparty. Wir hoffen inständig, dass das Wetter zumindest trocken bleibt. Denn abends ist es schon immer sehr kalt.
Pünktlich bis dahin kommt dann am 9.9. auch unser erster Besuch aus Deutschland. Sven -auch PeeWee genannt- alter Freund von Sven hat kurzfristig einen bzw. mehrere Flüge gebucht. Da ist die Freude groß!
Sven war zwischenzeitlich nur in Canada unterwegs. Die letzten Tage in der völligen Pampa im Norden Manitobas. Hier mal die Route:


Größere Kartenansicht

Wer Lust hat kann die Karte vergrößern...da oben gibt es außer Seen wirklich fast nichts...leider hatte er den Fotoapparat nicht mit. Eigentlich wollte er ja bis zum 9.9. draußen bleiben, aber da die Stunden ausgingen und die Tour sowieso gerade nach Winnipeg ging, ist er jetzt für nen kurzen Reset nach Hause gekommen. Und was liegt da natürlich als erstes an? Rasen mähen ;-) und so sieht es dann nachher aus

Morgen dann noch Regale etc. anbringen und dann gehts wieder los. Also seht es uns nach wenn es im Moment wenig Neues oder gar Reiseberichte gibt...