Montag, 13. September 2010

Garagenparty

Da ist Sven am Donnerstag gerade noch rechtzeitig reingekommen um seinen Namensvetter mit vom Flughafen abzuholen.

Am Freitag haben wir den armen Kerl dann bei strömenden Regen mit durch unsere notwendigen Behördengänge geschleift. Sozialversicherung, Krankenkasse und Führerschein mussten nach Verlängerung der WP ebenfalls verlängert werden. Danach ging es noch zum Großeinkauf zum Superstore und Liquormarkt -ja Alkohol gibt es hier nur in dafür lizensierten Geschäften! Wahrscheinlich hat er sich seinen 1. Urlaubstag anders vorgestellt.

Am Samstagmorgen war es dann zwar immerhin trocken, aber kühl und sehr windig. Kurzerhand haben wir uns dazu entschlossen die Party in die Garage zu verlagern. Dort ist es windgeschützt und man hat nicht ständig Blätter im Essen! Außerdem darf dort nach herzenslust geraucht werden ;-)
Mit Weihnachtsbeleuchtung und Luftballons wurde die Garage kurzerhand etwas aufgepeppt.

                                                            letzte Vorbereitungen
                                                           Vorfreude auf die Gäste
Holz sägen für den Feuerkorb

Buffet ist gleich eröffnet

jetzt kanns losgehen


die drei Damen von Grill ?
und die dazugehörigen Herren

Als es gegen 2 Uhr früh auch in der Garage zu kühl wurde gabs für den "harten Kern" noch eine letzte Runde im Haus
Gegen 4.00 sind dann die letzten nach Hause und wir ins Bett. Thomas und Ela haben in unserem Basement ihr Lager aufgeschlagen. "Frühstück" gabs dann erst gegen 13.00

entspannen vor dem Großreinemachen
Es war ein sehr netter Abend. Auch wenn 2 Leute fehlten weil sie unbedingt Meilen machen mussten...
Und nochmals vielen Dank für die Geschenke, Salate etc.