Donnerstag, 22. Dezember 2011

Merry christmas



Zunächst die guten Nachrichten: unsere kleine Lissi ist gestern in ihr neues zu Hause gezogen, hat aber noch Weihnachtsgrüße dagelassen

Dann ist noch kurz zu erwähnen, dass wir fast keinen Schnee haben. Alles was bisher so runter gekommen ist, wurde durch Temperaturen teilweise über den Gefrierpunkt dahin gerafft. Die Innenstadt ist braun wie wir es aus Hamburg kannten - immerhin hält sich bei uns in den Nebenstraßen und Gärten noch etwas weiß! Und der Wetterbericht für Weihnachten mit +1 bis +4 tagsüber erinnert auch mehr an Deutschland als an eine der kältesten Städte der Welt.
Ich habe morgen meine letzten Arbeitstag und werde dann bis zum 3.1. faulenzen. Sven hat über Weihnachten auch frei und so werden wir es uns Heiligabend wieder mit Turkey und Rotkohl gut gehen lassen! Die Geschenke aus Deutschland liegen bereit und wurden ganz eisern noch nicht ausgepackt!



Und somit wünschen wir allen in Nah und Fern

(eine musste leider das Bild machen)
Beate, Sven und Ori

Kommentare:

  1. Wir wünschen euch schöne Weihnachten. Geniest die Tage, das gute Essen und lasst es euch so richtig gut gehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow...keinen Schnee. Da habe ich WPG auch noch anders in Erinnerung...aber egal. Schön dass Lissi ihr neues Zuhause genießen kann und genauso schön dass ihr Weihnachten frei habt.

    Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten, genießt die Feiertage und lasst es euch gut gehen.

    Alles Liebe und viele herzliche und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar!