Mittwoch, 2. Februar 2011

in die richtige Richtung

Auf Svens letzter Tour sah es teilweise so aus
blowing snow -Sichtweite teilweise 0
Dafür durfte er dann am Wochenende mit mir die Hinterlassenschaften des Schneesturms von Freitag beseitigen ;-)

wir haben jetzt auch Wälle
OK, wir geben es zu -etwas Unterstützung von einem kleinen Bagger hatten wir schon :-) Sonst wäre es auch kaum zu schaffen gewesen!

Ja, und am Montag ging Svens Tour dann Gott sei Dank in den Westen Canadas und nicht in die USA. Dort ist ein Durchkommen kaum noch möglich. Und gerade der Großraum Chicago ist ein häufiges Ziel. Hier mal die Originalnachrichten CNN:


Ich wünsche allen die dort unterwegs sind. dass sie heil und gesund wieder nach Hause kommen!!!

1 Kommentar:

  1. Hi Beate, hier nun als Danke schön ein Gegenbesuch mit Eintrag. Ich weiß ja, man,bzw. Frau freut sich darüber. Wir sind um diese aus Unwetter aus dem Video nochmal rum gekommen. Mario ist wieder unterwegs Richtung Texas. Schau'n wir mal was kommt. Bis demnächst.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar!