Mittwoch, 28. April 2010

Yeah, he's back


Kaum zu glauben, aber Sven ist doch tatsächlich gestern gegen 18.00 endlich wieder in Winnipeg eingetroffen. Dann ging es mit Thomas und Daniela zur Stärkung erstmal zu "Goody Foody" -chinesisches Buffett zum kleinen Preis!


mit vollem Bauch gehts einem guuut


Tja, und wenn Sven schonmal abgeschleppt wird, muss es natürlich gleich etwas ganz spezielles sein...

zum Vergrößern einfach anklicken

Jaa, das war der original Abschlepper!
Kleine Randinformation: der Cousin des Fahrers saß in der 2. Maschine die in das Word Trade Center geflogen ist, und ein Teil dieser Lackierung soll daran erinnern.
Da Sven dem Fahrer erzählt hat, das seine Frau ihn umbringt weil er keinen Fotoapparat mit hat - bekam er einen Kalender der Firma geschenkt. So konnte ich jetzt das Bild einscannen...
Wer noch mehr sehen will: http://nhtowingassociation.org/