Donnerstag, 15. April 2010

Svens neue Beifahrerin...

heißt Violette und ist eine Asiatin. Er hat sie mitten in der Nacht auf der Straße in Saskatoon aufgelesen...und hier jetzt die ganze Geschichte:

Wir waren gegen 0.30 endlich auf dem Weg zum Yard um Feierabend zu machen. Mitten im zu der Zeit ausgestorbenem Industriegebiet legte Sven plötzlich fast eine Vollbremsung  hin und fragte mich ob ich einen Teddy haben möchte...während ich also noch überlegte ob man mit 911 eigentlich auch die Männer mit den netten weißen Jacken erreicht, fuhren wir schon einige Meter Rückwärts. Sven - Tür auf und raus...ich rief nur kurz: willst du jetzt etwa einen dreckigen Teddy von der Straße sammeln? Da stieg er auch schon wieder ein...mit Teddy...noch in der Originalverpackung und überhaupt nicht schmutzig. Wir wissen nicht ob sie mit Absicht ausgesetzt wurde...aber jetzt hat sie ein neues zu Hause und Sven einen Glücksbringer. Und jetzt kommt auch die Erklärung des Namens:

              Made in China

Mehr von unserer letzten Tour demnächst wenn Sven wieder unterwegs ist und ich mehr Zeit habe.