Mittwoch, 21. April 2010

Morgentliche Gäste

Für Wildgänse ist diese Gegend hier ja sehr bekannt. Auf manchen Wiesen kann man vor Tieren kaum noch Gras erkennen. Sie sind aber auch über die ganze Stadt verteilt und anscheinend nicht nur in Scharen unterwegs.
Dieses Paar marschiert jeden morgen durch unsere Straße und biegt an der nächsten Kreuzung links Richtung Fluß ab. Anzumerken ist, dass hier auch ein direkter Zugang zum Fluß ist...anscheinend lieben sie jedoch "ihren" Fußweg.
                          aus unserem Wohnzimmerfenster

Tja, und Sven sitzt seit gestern Abend im Holiday Inn Hotel in Manchester/New Hampshire. Probleme mit der Lenkung ließen ihn lieber auf einer Restarea anhalten. Ärgerlicherweise nur noch 170 KM vom Kunden entfernt. Truck wurde dann zu Volvo geschleppt, war aber gestern zu spät. Bisher (12.00) haben sie sich anscheinend noch nicht mal den Truck angeschaut. Wohlgemerkt der Trailer mit Ladung ist natürlich auch bei Volvo!  Leider hat Sven keinen Fotoapparat mit. Es gibt also keine neuen Bilder von nem Volvo am Haken! (kleiner Insider)
Bei so einem Breakdown werden die Hotelkosten von Bison übernommen und es gibt für den Fahrer eine Pauschale. Diese ist natürlich nicht so viel wie an einem reguläreren Arbeitstag eingefahren wird.
Sobald es was neues gibt werde ich berichten...