Mittwoch, 10. September 2014

Unverhofft kommt oft

Nachdem das Wetter hier zeitweise schon mehr an Herbst als an Spaetsommer erinnert, war fuer letzten Sonntag doch nochmal Sonne satt und Temperaturen uber 22 Grad angesagt. Sven hat ordentlich Gas gegeben und es geschafft Sonnabend Abend nach Hause zu kommen. Frueh auf haben wir diesen wunderschoenen Tag richtig genossen! Diesmal keine weiteren Einzelheiten...wer Lust hat lehnt sich zurueck, schaut das Video an, und kann vielleicht nachvollziehen warum so ein Tag wie eine Woche Urlaub wirkt...


Kommentare:

  1. Oh ja, das glaube ich euch gerne. Die Zeit solltet ihr auch ausnutzen, und finde ich echt klasse. Mit gemütlichem Snack zwischendurch hat es unter Garantie viel Spaß gemacht.

    Ist das Flugzeug ein Kunstobjekt dass ihr entdeckt habt?

    Übrigens finde ich das Foto von Ori im Seitenprofle super gelungen!

    Wünsche euch noch viele solcher Tage und sende ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das Flugzeug ist ein Windanzeiger an der Anlegestelle. Ist echt ein tolles Teil!

    LG auf die Insel

    AntwortenLöschen
  3. tolles Video mit schöner Musik - Entspannung pur :-). Und hey, immerhin habt ihr noch keinen Schnee wie Ute in Calgary *g*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yvonne! Und das andere kann auch in Calgary bleiben!!! ;-)

      Löschen

Vielen Dank für den Kommentar!