Sonntag, 25. August 2013

6 Tage die Seele baumeln lassen

Nun gehts endlich los mit unserem Urlaubsbericht. Aufgrund der Masse der Bilder werden es mindestens zwei Teile.
Also, das Original hielt absolut was die Bilder in der Anzeige versprachen. Das war unser erster und wichtigster Eindruck bei der Ankunft
einfach nur Aaaahhhh
 
Die Cabin selber war einfach und klein, aber für uns genau das Richtige.
 
 
Die Essecke haben wir bis auf einmal nicht genutzt, denn in dem kleinen Anbau rechts

 
gab es einen viel gemütlicheren Tisch mit Blick auf den See!
 
 
Das Wetter und Wasser lud uns direkt zum Baden ein
 
kristallklar und nicht kalt! 
 
Sven meinte im Prospekt sah das Boot viel größer aus *grins*
 
 
Hier mal zum Vergleich aus der Ferne das Haus unseres Vermieters und das Cabin ;-)

 
Aber trotz Sven's flehentlichem Blicks war er merkwürdigerweise nicht bereit uns sein "Böötchen" zu leihen
 
mit Steuermann 
 
Tja und als diese am nächsten Tag nach Hause gefahren sind, hatten wir quasi keine Nachbarn!
 
Die Küche blieb auch kalt - Essen gabs nur vom Grill und einen Abstecher abends zum Griechen.
 
 
Abendstimmungen
 
 
 
 
Bis es dann gemütlich ans Feuer ging (Feuerholz wurde vom Vermieter ausreichend gestellt)
 
natürlich mit Marshmallows am Stock  
 
mmmh, lecker (Ori hat nichts gekriegt)
 
 
 - Fortsetzung folgt -

Kommentare:

  1. Von mir mehr als ein Ahhhhhh.....traumhaft schön und ich habe sofort Fernweh bekommen. Da kann man bestimmt supergut die Seele baumeln lassen. Würde mir auch sehr gut gefallen, und wenn ich das sehe, dann weiß ich dass mein Herz immer noch an CDN hängt.

    Tolle Aufnahmen und die Abendstimmungen sind sentationell.

    Liebe Grüssle übern Teich

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich traumhaft aus. Wo wart ihr gewesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war am Willard Lake, ON Ca. 30 Minuten oestlich von Kenora

      Löschen
  3. Idylle pur, das ist Erholung ;-). Wunderschöne Fotos und ich denke, es war auch mehr als verdient *lach*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich denke es war für Sven ;-) Der kann nach dem ständigen Motorengräuschen die Rhe wirklich gebrauchen!

      Löschen

Vielen Dank für den Kommentar!