Donnerstag, 18. Juli 2013

ziemlich spontan

Haben wir uns entschlossen mal wieder etwas Urlaub im Lande zu verbringen. Nach intensiver Suche ist mir tatsächlich gelungen in den Ferien ein Hundefreundliches Cottage direkt am See zu buchen.

hier ein Bild aus dem Inserat
 
 
und aus der anderen Perspektive
 


Wie schon vor 2 Jahren geht es wieder nach Ontario, ca. 250 Km entfernt. Hoffentlich ist das im Original auch so idyllisch! Sven ist auf dem Heimweg, die Wetteraussichten sind gut...Morgen wird gepackt und Sonnabend morgen geht es dann für 6 Tage entspannen! Juhuu!!!

6 Kommentare:

  1. sieht aber idyllisch aus!!! Wünsche Euch einen schönen Urlaub ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhh...wie schön!!! Das schaut wirklich sehr schön aus und dich drücke die Daumen das es auch so ist und das Wetter ein Traum bleibt!!!

    Wünsche euch dann wundervolle Urlaubstage, und freue mich auf die Rückkehr mit hoffentlich vielen Fotos :-)

    Alles Liebe und kommt gut wieder heim

    viele Grüssle



    AntwortenLöschen
  3. Na,dann schoenen urlaub...vergesst nicht, die fische mitzubringen ;-))) lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar!