Dienstag, 30. Juli 2013

Ori im Urlaub

Hey Leute, also bevor mein Frauchen es endlich mal wieder schafft zu berichten, haue ich doch mal schnell in die Tasten. Zur Erinnerung: das hier bin ich

ORI - bennant nach den Oreo Keksen ;-)
 
Also meine Leute haben mir erzählt, dass wir in den Urlaub fahren. Hatte keine Ahnung was das bedeutet. Die haben das Auto mit allem möglichen Kram vollgestopft. Dafür durfte ich ausnahmsweise mal auf der Rückbank sitzen!

 Autofahren ist toll!
 
Mööönsch war das aufregend, bei jedem Halt gab es neue aufregende Gerüche! Irgendwann waren wir dann hier

 
Yeah, ohne Leine durch die Tannen laufen...hier muss der Himmel sein! Aber dann hab ich mich umgedreht und da dieses
 
Aaah Wasser!!! 
 
Ihr müsst wissen, ich halte so überhaupt nichts von diesem nassen Element. Wenn zu Hause ein paar Regentropfen an die Scheiben kommen verstecke ich mich sicherhaltshalber unter dem Wohnzimmertisch! Und dann noch so ein schwankendes Teil wo die immer rauf gegangen sind.
 
 
Mir war es am Strand doch lieber!
 
 
mein Lieblingsplatz im Schatten - und immerhin ganz dicht am Wasser
 
 
Also nee ehrlich, selbst mit den besten Leckerlis - weiter als bis zum Bauch gehe ich da NICHT rein!
 
 
Und dann noch dieses: Boot fahren
 
aber Frauchen hat mich gut festgehalten
 
OMG wackelig UND Fahrtwind

 
Und dann fahren wir mal woanders hin und wo soll ich hin?
 
auf nen Stein im Wasser 
 
Also ehrlich Leute, so richtig spazieren gehen im Wald ist da doch viel besser!
 
 
So das wars von mir. Meine Zweibeiner berichten bestimmt noch mehr!

Kommentare:

  1. *lach* witziger Bericht ;-). Und Ori verhält sich exakt, wie unser letzter Hund! Danke für die Einsichten ins Hundeleben.

    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen! Kommt auch noch ein Bericht von mir ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar!