Mittwoch, 1. Mai 2013

2x endlich

Vor über 14 Monaten waren ja Besucher aus der Schweiz hier um sich Winnipeg anzusehen. (nachzulesen hier). Am Freitag war es nun endlich so weit und ich konnte die neuen Permanet Residents am Flughafen abholen.


noch einmal
 
Das zweite endlich ist für den nun auch hier erschienen Frühling. Bei Temperaturen von +16° war am Sonntag dann auch halb Winnipeg auf einem Art Jahrmarkt an den Forks.
 

 
Die kleinen Karussels erinnerten uns aufgrund ihres Alters zwar sehr an unsere Kindheit, aber insbesondere der Kleine hier links außen hatte einen Heidenspaß
 
 
ich fand die Känguruhs Klasse!
 
 
Zum Schluß gabs natürlich noch Eis!
diesmal hat mal Sven das Foto gemacht ;-)
 
So, bis hierhin hatte ich am Montag geschrieben und auch das Winterbild rausgenommen. Dann hatte unser PC oder unsere Internetverbindung irgendwie keine Lust mehr. Freigabe war nicht mehr möglich. Gestern keine Zeit und heute morgen dann dieser Anblick
 
 
Überraschung! Frau Holle hat nochmal die Betten aufgeschüttelt und bei -6° wurde schnell die Winterjacke und der Schal wieder aus dem Keller geholt. Zum Wochenende soll es dann langsam wieder wärmer werden. Und nächste Woche sind sogar 20° PLUS angesagt...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Kommentare:

  1. oh Mensch, das tut mit so leid mit dem Wetter bei Euch ;-/. Zumal man sich grad auf Frühling eingestellt hat und dann sowas ... ;-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so langsam reichts wirklich...will endlich mal wieder andere Klamotten anziehen!

      Löschen
  2. Oh ja, das neue Outfit und der Header sind mir auch sofort aufgefallen und ins Auge gestochen. Mit dem erneuten Schneefall ist ja der Hammer, da hätte man dann bestimmt nicht mehr gerechnet und ich drücke euch soo die Daumen das nun der Frühling bzw. Sommer endlich durchdrückt.

    Viele schöne Fotos hast du gezeigt, danke dir dafür.

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar!