Montag, 6. Mai 2013

So schnell kann es gehen

Und der Frühling ist mal wieder ausgefallen:

Current Weather

Updated on Monday, May 6, 2013, 6:25 PM

A few clouds
A few clouds
26°C
Feels like 24
 
Und noch ein kleiner Gruß an unsere Neuankömmlinge, ich hab es vorhin vergessen zu erwähnen:
 
Hier in Manitoba wird dieses Jahr der Erste der über zuviel Wärme jammert erschossen!
 
Demnächst wieder mehr von uns :-)

6 Kommentare:

  1. lach, wir hatten heute 31 Grad. Wahnsinn, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und in Norden MB für heute Nacht Winterstormwarning :-O

      Löschen
  2. Na, dann mal frohes Schwitzen :-))))

    Grill raus, Gartenschlauch angemacht und ab geht die Party ;-)

    Liebe Nachtgrüssle

    AntwortenLöschen
  3. im höheren norden war es auch schön kuschelig .. nachmittags regen .. aber der war auch mal nötig .. sonst gewöhnen wir uns noch zu sehr an die sonne .... grins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen soll es hier auch auf 12° wieder runter gehen :-( Aber Hauptsache kein Schnee mehr!

      Löschen

Vielen Dank für den Kommentar!