Sonntag, 24. März 2013

Oh sind die gewachsen!

Natürlich haben wir ein besonderes Auge auf das Wachsen und Gedeihen "unserer" German puppies.
Hier waren sie ca. 3-4 Wochen alt.

das bräunliche stammt vom Brei                                                                  nach dem Bad 
                                       
 
Nachdem sie angefangen haben selbständig zu essen, wurden sie in eine 4er und eine 3er Gruppe aufgeteilt und umplaziert. Die 4 kamen zu einer Teamkollegin und wir ließen es uns natürlich nicht nehmen sie zu besuchen. Da waren sie knapp 5 Wochen alt. Sorry für die Bildqualität, aber es war bei dem quirligen Haufen nicht einfach Bilder zu machen.
 
 
 
Hannes
 
Antje
 
Kuddl
 
Besonder knuffig ist Fiete, der Erstgeborene, der erheblich fluffiger ist als seine Geschwister.
 
 
hier ist der Größenunterschied auch gut zu sehen ;-)
 
 
Und hier noch Bilder der anderen ca. 7 Wochen alt
Erna
 
Trine
 
Frieda war zu dem Zeitpunkt schon adoptiert und so wurde leider kein Bild von ihr mehr veröffentlicht. Samstag werden sie schon 8 Wochen und damit gehen 3 oder 4 (hab den Überblick verloren) in ihr endgültiges zu Hause. Hoffentlich gibts dann auch noch Bilder. Wir haben auf Facebook eine eigene Gruppe für die "Ehemaligen". Und jeder Foster freut sich immer über updates seiner Schützlinge.
 
Ansonsten hat uns der Winter weiter fest im Griff. Letzten Montag gab es nochmal Schneesturm mit ca. 20cm Neuschnee und Temperaturen um die - 20°. Sven wollte eigentlich Montag wieder raus fahren, hat es aber wie einige gleich auf Dienstag verschoben. Morgen abend kommt er nach Hause, und wenn alles klappt, fahre ich nächste Woche mal wieder ein paar Tage mit. Denn Dank meiner Arbeit in einem deutschen Büro hat Ostern für mich ja auch 4 freie Tage. Dazu noch den Donnerstag frei genommen und somit könne wir Mittwoch Mittag nach meiner Arbeit starten. Daumen drücken, dass alles klappt und ich vielleicht zumindest kurzfristig mal was anderes als Schnee sehe!
 

Kommentare:

  1. Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!!

    Echt knuffig die Lütten und das Bild von Achtern ist der Knaller^^ Finde ich klasse dass ihr nun auch so eine Gruppe eingerichtet habt. Lässt sich ja denken dass es für Fosters schön ist die weitere Entwicklung zu sehen.

    Drücke dann auch mal die Daumen dass der Winter so langsam bei euch nen Abflug macht und sende dir liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, die Gruppe haben wir schon laenger. Gerade bei den Wurfen treffen sich die Besitzer gerne mal zu Treffen.

      Und statt Grüße solltet du Waerme schicken :-)

      Danke fürs Daumen drücken

      LG

      Löschen
  2. uah, sind die knuddelig und tatsächlich schon riesig geworden ;-).

    Ich wünsche Euch eine ruhige gemeinsame Tour mit guten Straßenverhältnissen.

    Hab ich schon den Frühling hier erwähnt *fiesgrins*?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die guten Wünsche!

      Und zum Thema Wetter melde ich mich wieder wenn ihr in der Regensuppe sitzt! Sonne haben wir naemlich erheblich mehr als ihr! So! ;-)

      Löschen
    2. P.S. Fangt gerade wieder an zu schneien! Aaarhg

      Löschen
    3. ich glaub, ich hab mich nicht über unseren Regen beschwert hier ;-). Ich fand den ehrlich nicht schlimm. Ich weiß, kaum vorstellbar. Aber es war eine bewusste Entscheidung, ich hatte die Kälte satt. In Berlin waren ja auch häufig -20°. Neenee, der Regen und dauerhaft 5-10° im Winter waren nicht so tragisch.

      Löschen
  3. Tach Post...:-)

    Laut ecas haben wir eine neue Heimatanschrift in einer gewissen Stadt mit W am Anfang in einer gewissen Provinz in einem gewissen Land .....:-))))

    Solche Sonntage lassen wir uns gefallen.

    Gaaanz liebe Grüsse an alle.

    Bis bald.
    Ana und Markus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar!