Sonntag, 6. Januar 2013

37044

Unter dieser Nummer macht Sven die Straßen Nordamerikas ab morgen wieder unsicher
 
 
 
Bevor wir dahin kamen hieß es aber mal wieder Sachen packen. Wer es noch nie gesehen hat kann sich gar nicht vorstellen wieviel Gerödel da so zusammen kommt. Das fängt bei den Arbeitsunterlagen wie Logbuch und Atlas an und hört bei Mikrowelle, Bettzeug und Lebensmittel noch lange nicht auf. Ist wie eine neue Wohnung einrichten ;-)
 
Gut, dass Svens PKW so groß ist
 
 
Er hätte ja einen neuen Frightliner kriegen können, aber er baut lieber auf das Vertraute und hat einen gerbrauchten Volvo vorgezogen. Also beim Truck keine Großartigen Neuigkeiten
 
Von Innen fast wie neu, war er aufgrund der Wetterverhältnisse von außen total eingesaut. Also gings nochmal kurz durch die Waschstraße
 
 
Jetzt hoffen wir nur noch, dass wir morgen früh auch eine Tour kriegen. Wohin? Wir lassen uns überraschen, sind ja schließlich auf der Arbeit und nicht bei "wünschdirwas".
 
Aber ich werde berichten...

6 Kommentare:

  1. Falls ihr mal auf dem Highway 43 zwischen Edmonton und Grande Prairie unterwegs seit "Whitecourt" dann sagt mal bitte bescheid...:-)

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich bin ja nur eine Tour mit unterwegs. Aber ich werds ausrichten!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch eine gute Fahrt. Wird sicherlich erst wieder eine Umstellung werden, aber dass du bei der ersten Tour mitfährst finde ich klasse. So dürfte es Sven sicherlich einfacher fallen.

    Alles Gute für euch, passt auf euch auf und liebste Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe doch, dass es für ihn netter ist ;-)

      Danke und LG zurück

      Löschen
  4. Ich wünsche euch für 2013 alles Gute !
    Schön,Beate das du mit Sven eine Tour mitfährst,auch ich finde das immer so spannend die Trucker Touren auf vielen Blogs.
    Viel Spass euch Beiden !
    Lg.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin! Und euch natürlich auch alles Gute für 2013!

      Löschen

Vielen Dank für den Kommentar!