Samstag, 22. Dezember 2012

Kurznews

Jaaa, ich weiß - wir haben mal wieder viel zu lange nichts von uns lesen lassen ;-)))

Die Gründe dafür waren u.a. ein besonderer Fosterhund, der mehr unserer Zeit in Anspruch genommen hat (ich werde noch gesondert über ihn berichten) und eine böse Erkältung, die mich eine Woche so ziemlich lahm gelegt hat.

Und für alle, die wieder gern mehr Bilder und Berichte von unterwegs sehen möchten: Sven wird ab 7.1.2013 erstmal wieder in die Fernfahrt gehen. Die Entscheidung dazu ist nicht leicht gefallen, aber manchmal muss man einfach das kleinere Übel wählen. Damit der Einstieg nicht so schwer fällt, habe ich Urlaub genommen und werden die erste Tour wieder mitfahren!

Aber das Wichtigste für heute:

Wir wünschen Allen in Nah und Fern
 



Kommentare:

  1. Auch ein schoenes Fest von uns!
    Viel Spass unterwegs es wird schon nicht so schlimm werden.
    Und kannst Du mir mal verraten wie Du mir Deine Erkaeltung rueber gereicht hast?????????
    Gruesse Hartmut & Kyra!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Und zur Erkältung: heimlich am Bus ausgestreut ;-))) Nee, das kursiert zur Zeit wohl ganz fürchterlich :-(

      Gruß von uns an euch

      Löschen
    2. auch schoene Weihnachten und gute Besserung :-) Faehrt Ori auch mit? LG Karl & Geli

      Löschen
    3. ich wünsche auch ein schpenes weihnachten, einen guten rutsch ins
      neue jahre und vor allem erstmal gute besserung.
      --- und sorry., dass ich mich so rar gemacht habe ---- manchmal gehen dinge eben einfach nicht so wie man will-

      monika

      Löschen
    4. Wünschen wir dir auch! Und wir wissen, wie es manchmal so ist...

      Löschen
  2. Danke! Und Nein, Ori geht zu einer Mutts Kollegin ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schoene Weihnachten und eine gute erste Fahrt.
    und gute Besserung.
    Uebrigens schoenes Bild von Euch Dreien, gfaellt ma :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, war ein professionelles shooting. Kommen irgendwann noch mehr Bilder.

      Löschen
  4. Mich hatte es selbst hier für über ne Woche flachgelegt, das erste Mal übrigens.

    Oh, das sind ja wirkliche Neuigkeiten. Finde ich klasse dass du dann mitfährst. Dürfte Sven dann bestimmt zuerst wieder einfacher fallen, und einen positiven Nebeneffekt hat es zudem auch noch: Kamera nicht vergessen und viele Fotos machen.

    Vielleicht lesen wir dann wieder mal ein bisserl mehr *liebguck*

    Jedenfalls wirklich ein tolles Foto von euch!

    Ich wünsche zudem noch hoffentlich ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr♥

    allerliebste Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich were hoffentlich wieder mehr schreiben *schäm*
      Ob es auf der ersten Tour wirklich viele Bilder wird sich noch zeigen...kennst du doch von Joe - alles weiß in weiß ;-)

      Löschen
  5. Jetzt kann Sven endlich wieder seine Ruhe geniessen, und dann willst du mitfahren.....;-) :-) :-)

    Frohe Festtage !!!

    AntwortenLöschen
  6. tolles Foto ;-). Ja, machmal gibt es einfach Gründe, wo der Verstand übers Herz siegt.

    Viel Spass auf der gemeinsamen Tour und genießt die feiertage/restlichen Tage bis dahin.

    LG aus Vancouver,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2x Danke! Mal sehen wo es uns hin verschlägt...

      Kalte Grüße

      Löschen

Vielen Dank für den Kommentar!