Donnerstag, 20. September 2012

neuer Weltrekord!

264 weibliche Passagiere im Alter von 2-83 Jahren erhoben sich letzten Sonnabend auf dem kleinen Lyncrest Airport in 2-4 sitzigen Flugzeugen zu kostenlosen Rundflügen.
 
Bis auf den Wind hätte das Wetter wirklich nicht besser sein können
 


Mit dieser "oben ohne" wär ich ja gerne geflogen, aber die Zuweisung zu den Piloten und Flugzeugen ging einfach der Reihe nach.






mit dieser Cessna ging es dann los
 
unser erfahrener Pilot Jerry
 
Es wird gesagt, dass man in Manitoba einen entlaufenden Hund noch nach 14 Tagen sehen kann.
Hier ein paar Bilder, die vielleicht verstehen lassen warum das so ist ;-)
 
plattes Land
 
in alle Richtungen
 
Highway 1 geht einmal quer durch Canada

es ging über einsam gelegene Höfe
 
bis an den Rand von Winnipeg -Stadtteil Transcona
 
wieder heil am Boden
 
Wer mehr wissen will kann hier nachlesen.
 
Es war auf alle Fälle ganz toll und hier auch nochmals ein großes Danke an Diejenige, die mich letztes Jahr im Dezember mit angemeldet hat!
 
Hier noch bewegte Bilder von der Landung. Sorry für das Gewackel, aber der Wind und die Rasenpiste ließen keine bessere Kameraführung zu. ;-)
 
 

10 Kommentare:

  1. Boaaaaaaaaaaaa....wie toll!!!!! Da beneide ich dich wirklich. Muss klasse gewesen sein es sich mal von oben anschauen zu können. Das wäre hier auch noch ein Traum von mir.

    Das Video ist auch klasse...und das Wackeln gehört einfach dazu :-))))

    Hattet ja auch wirklich Glück mit dem Wetter, hab mir schon vorgestellt wie weiß es dort aussehen kann^^

    Liebe Grüße und einen tollen Start ins baldige Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du dir gleich den Termin für nächstes Jahr notieren: 7. September - ich melde dich dann mit an ;-)

      Und ganz in weiß ist in diesem Fall ziemlich langweilig!

      Schönes Wochenende!

      Löschen
  2. 264 weibliche passagiere da und du sagst das erst jetzt ??? frechheit !!!

    schoenes bild von meinem anwesen im uebrigen ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst denn du, warum ich es dir nicht vorher erzählt habe? LOL

      Löschen
  3. Schöne Bilder von oben... Ich mag die Weite und das offene. Das wäre auch was für mich.
    Aber ob ich mich getraut hätte in den kleinen Flieger zu steigen, weiß ich nicht.
    Schöne Grüsse aus dem noch sonnigen Germany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Weite auch!
      Die Neugier hat beim Einsteigen entschieden geholfen. Und es war nicht halb so schlimmm wie ich mir vorgestellt habe!

      Gruß zurück

      Löschen
  4. Hello Beate !
    Wau,das war ja ein tolles Erlebnis für dich,super !
    Dein Video ist Klasse und mache dir nichts daraus,das wackeln gehört dazu,somit konnten live mitfliegen.
    Glückwunsch zu deinem neuen Hintergrund Bild deines Blog`s.
    Hast du supi gemacht und schaut sehr schön aus.
    Da denke ich gerade an meinen Blog,ich müßte mal wieder schreiben,aber der September war bei uns sehr zeitraubend.
    Liebe Grüße an euch !
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen! Es war wirklich toll!
      Und dass Problem mit der Zeit fürs Schreiben ist mir nur zu bekannt ;-)

      Liebe Grüße zürück!

      Löschen
  5. wow, das ist ja mal ne coole Aktion gewesen! Neiiiiiiiiiiiiiid ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar!