Montag, 28. Juni 2010

Reset

So nennt man die wenige Freizeit die den Fahrern bleibt. Nach 70 Arbeitsstunden sind für die USA Minimum 36 Stunden Standzeit gesetzlich vorgeschrieben. Sven versucht meistens 2 Tage zu Hause zu sein. Diese sind dann irgendwie immer viiiel zu kurz. Am Sonnabend war Sven nun beim Zahnarzt -es gab erstmal ein Provisorium, Restarbeiten demnächst. Er sagt, toller Zahnarzt, noch nicht einmal die Betäubungsspritze gespürt! An dieser Stelle Danke an Joe für die Empfehlung!

Dann hat man(n) noch so wichtige Dinge zu erledigen wie eeendlich den BBQ aufzubauen. Seit dem Kauf hat es immer geregnet wenn Sven zu Hause war. Hier ist nun das gute Stück:
Und NEIN -kleiner geht es hier nicht...wir müssen uns doch integrieren ;-)
Außerdem haben wir noch ein Gazebo (zu deutsch Pavillion) gekauft und aufgebaut. Auch wenn es in der Stadt nicht ganz so schlimm ist -man wird von den Mücken aufgefressen. Also ist so'n Teil unerlässlich wenn auch auch mal draußen sitzen möchte. Fotos davon gibts leider noch nicht, da es prompt wieder ein Gewitter gegeben hat. Der BBQ wurde kurzerhand in die Garage verfrachtet (Dank Gas kein Probem) und das Essen mit Thomas und Ela fand dann aufgrund der Temperaturen von nur noch 10°leider doch im Haus statt.

Dann geht es schon wieder daran die Sachen zu packen. Klamotten, Lebensmittel, Getränke...da kommt schon immer was zusammen. Wenn ich mitfahre auch noch mein Bettzeug etc. etc.
Heute morgen ist Sven dann wieder los. Erstmal die selbe Richtung wie letzte Woche -der Bericht kommt die Tage