Freitag, 25. Juni 2010

Kurze Meldung

Da bereits Kritik geübt wurde, dass ich solange nichts geschrieben habe -jetzt mal schnell ein Lebenszeichen. Wir waren die letzten 8 Tage unterwegs und da ich keinen Laptop mitnehme gibts News gibts also nur wenn ich zu Hause bin.
Sven ist gerade auf dem Weg zum Zahnarzt...ihm ist ein Zahn abgebrochen. Hoffentlich kommt er kurzfristig dran. Durch die Benefits von Bison haben wir ja Gott sei Dank eine Zahnzusatzversicherung. Zahnarzt und Brille sind in der kostenlosen Grundversicherung hier in Manitoba nämlich nicht enthalten!
Ausführlicher Bericht folgt die Tage....nur soviel vorab: Wir sind knapp 2 Tornados entkommen, die am Mittwochabend in Midland/ON für Verwüstung gesorgt haben. Am Morgen sind wir dort durch gefahren... Und außerdem gab es in Ontario noch ein Erdbeben, allerdings an der Grenze zu Quebec.