Montag, 18. November 2013

Wieder daaa!!!

Ja, es geht uns gut! ;-) Ich brauchte einfach mal eine Bloggerpause und hatte mir vorgenommen mit dem ersten Schnee wieder zu starten... Sorry, dabei hab ich natürlich nicht damit gerechnet, dass dieser dieses Jahr bis zum 16. November auf sich warten lässt! Während andere Teile Canadas und auch Manitobas sich schon länger wieder an der weißen Pracht erfreuen, hatten wir Temperaturen von -10° und ein paar Tage später wieder +10°. Aber am Samstag hat Frau Holle dann auch hier kräftig geschüttelt
und so sah es dann heute bei schönstem Sonnenschein aus
 
 einsame Hundespuren
 
und Sven, der schnell noch die letzte Außenbeleuchtung wieder anbringt
 
Für heute also nur ein kurzes Lebenszeichen, die Neuigkeiten in den nächsten Tagen!

Kommentare:

  1. Schöööön dass du wieder da bist♥

    Sei ehrlich, du hast mt Petrus einen Pakt geschlossen *gg*

    Schaut richtig klasse aus mit dem Schnee und dem superblauem Himmel. Ich hätte mal wieder richtig Lust einen Schneemann zu bauen^^

    Freue mich dann auf die Neuigkeiten und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee!
      Ja, der Neuschnee, blauer Himmel und Sonne machen es immer so schoen hell!

      Löschen
  2. naaaaaaaa da seit Ihr ja, wuerde mich freuen, wenn Ihr ,dass heisst ,wenn Interesse besteht, mir einmal schreiben wuerdet.

    Es gruesst freundlich
    Heidi aus Halle an der Saale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm Heidi, steh gearde auf dem Schlauch...wohing sollen wir denn schreiben?
      Grüße zurück

      Löschen

Vielen Dank für den Kommentar!