Montag, 14. Mai 2012

Jamaica part 3

Wurde ich doch am Wochenende ganz undezent darauf Aufmerksam gemacht, dass immer noch Teile vom Urlaubsbericht fehlen. OK stell mich mal schnell in die Ecke und schäme mich...Aber irgendwie kommt immer wieder etwas dazwischen und die Bilder müssen ja auch dazu sortiert werden...
Daher heute mal nur ein kurzer Teil:

Die Jamaicaner feiern Ostern sehr groß. Ungefähr 500 - 800 Meter von unserem Hotel gibt es öffentlichen Park, wo eine riesige Party statt fand. Bereits tagsüber war der Strand dort schwarz vor Menschen (sorry, dieses ist in diesem Fall eindeutig zweideutig, aber auf jeden Fall nicht böse gemeint!)Keine Ahnung wieviele Leute dort waren, aber bei den Bässen habe ich Nachts gedacht das Dach unserer Unterkunft hebt ab ;-) Ganz so laut wollten wir dann aber nicht und sind dann nach dem fast täglich stattfindenden herrlichen Sonnenuntergang lieber in die andere Richtung spaziert.

Dort gab es nämich auch Osterfeuer






gepaart mit kostenloser Live Musik. Allerdings Reggae der leisen Töne. Die Gruppe war echt toll und die Stimmung dementprechend!





So, nun ein paar Bilder von Sven - die nur durch eine dumme Idee und unendlicher Geduld und Ausharren entstanden sind

Diese Landkrabben sind sehr viel am Strand zu finden. Sie leben in kleinen Höhlen und sind tagsüber kaum mal zu sehen. Im Dunkeln muß man schon aufpassen nicht auf eine zu treten, aber meistens huschen sie auch schnell davon. Diese lebte in einer Höhle hinter unseren Liegen. Sven kam nun auf die glorreiche Idee ihr mal so eine Frucht (kamen von dem Baum über uns) in die Höhle zu kullern. Nachem diese ziemlich schnell wieder raus geschmissen wurde, mussten natürlich 2 rein...

                                                                       Tja, und wie man sehen kann passte dem armen Tier die unaufgeräumte Bude überhaupt nicht!
Das wars erstmal auf die Schnelle...Fortsetzung folgt!

Kommentare:

  1. *lol* die Fotos von der Krabbe sind ja toll! Und die anderen Fotos machen ja Sehnsucht ;-). Sieht absolut toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch toll da!!!
      Und dafür haben wir keine Neuwagen ;-)))

      Löschen
  2. Na, darfst aus der Ecke wieder rauskommen ;-) Willst es wohl spannend machen und lässt uns deswegen warten ;-)

    Die Idee von Sven war echt klasse, kann mir richtig gut vorstellen wie lustig es war den Kerle zu beobachten. Da möchte man die Tiersprache können *lol*

    Tollen Tag und liebe Gruessle♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Guckmalraus* Nee, nicht spannend aber vielleicht abwechslungsreich!
      Und von wegen Tiersprache: ich schwöre dir, ich konnte den Ärger in den Augen sehen ;-)

      Löschen
  3. anderen die Bude dreckig machen oder was???? *lol*
    Gruessla
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Susi, so ist er...mach dich schonmal daruaf gefasst ;-)

      Löschen

Vielen Dank für den Kommentar!